knallzarter Sound aus glücklichen Elektronen
TAS (Ton aus Strom)

wer wir sind.....


Die Entstehung

wir wurden im 18 Jh. mit 0 Jahren in einer Disse geboren.
-bis zum Alter von 10 Jahren war das Auflegen eine Qual,wir konnten die Cover nicht lesen und kamen nur mit Leiter ans Mischpult.

-1900 wurde dann endlich der Strom erfunden,nun drehten sich die Plattenteller von allein(wat für ein Wunder),unsere 128 bpm Hamster (die man leider auch immer wieder justieren musste) wurden dadurch arbeitslos ,bekamen Hartz 0,1 und wurden Alkoholiker.

-heute fühlen wir uns wie 100 (sehen aber älter aus) und brauchen nach dem Auflegen ein Sauerstoffzelt,
aber das hat ja unser Pfleger der unseren Rollstuhl schiebt eh immer dabei.

-das wars in Kürze über uns, wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre, da bin ich dann schon aus Metall und habe einen Sprachchip...............

 

knallzart.....




 

ExternalVideoWidget